Berufseinsteiger sucht kleine Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 01.10.2018 eine kleine Wohnung für mich im schönen Bonn.

Zu mir: Ich heiße Jan, bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem schönen Münsterland und beende gerade mein duales Studium. Ich fange zum 01.10 beruflich in Bonn an und suche hier noch nach einer Wohnmöglichkeit.

Da ich wegen der Arbeit nach Bonn ziehe und tagsüber nicht in der Wohnung bin reicht mir eine kleine Wohnung, die ich mir schön komfortabel einrichten kann. Diese sollte in der Nähe zu meiner Arbeit (Post Tower in Gronau) liegen bzw. mit dem Fahrrad/ ÖPNV leicht und schnell zu erreichen sein.

Meine Hobbies sind Fußball (Spieler und Schiedsrichter), Joggen, viel mit meinen Freunden....wir gehen gerne abends mal raus etwas trinken oder treffen uns privat auf ein Bier und gute Musik.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Falls ihr glaubt, das passende für mich zu haben kontaktiert mich doch gerne per Whatsapp oder auch per E-Mail! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden