Kleine Wohnung mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (27, studiert und berufstätig) bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Bonn oder im nahen Umkreis. Wichtig ist mir, dass ein Balkon vorhanden ist, da mir das in meiner jetzigen Wohnung sehr fehlt. Preislich liegt meine Vorstellung bei maximal 400€ Kaltmiete. Eine vorhandenen Küche (bzw. eine, die übernommen werden könnte) und ein Tageslichtbad erwünscht. Stellplatz nicht nötig. Ich bin eine ruhige, rücksichtsvolle und zuverlässige Mieterin und würde mich sehr freuen, wenn du bzw. Sie mich ggf. kontaktieren würden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden