Assistentin bei der Telekom sucht ruhige Wohnung - Keine WG-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

da ich aus beruflichen Gründen nach Bonn ziehe, suche ich eine 1 Zimmer Wohnung (langfristig).
Als Assistentin des CEOs bei der Telekom Mobility Solutions verfüge ich über ein festes Einkommen und notwendige Unterlagen sowie Referenzen. Ich rauche nicht, habe keine Tiere oder Kinder. Parties oder lästiges Lärm sind bei mir nicht wilkommen. Es herrscht lieber Ruhe und Ordnung/ Sauberkeit.
Die Wohnung soll nicht zu klein sein (mind. 20 m2) und max. 450 € warm, wenn Internet/Möbel vorhanden sind steigt das Budget bis zu 500€ - EBK muss vorhanden sein. Bonner Südstadt wäre näher zur Arbeit aber alles was unter einer Stunden Fahrtzeit liegt, würde in Frage kommen.

Ich hoffe schnell irgendwas passendes zu finden weil ich sonst ab dem 15.08. praktisch Obdachlos sein werde!

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden