Studienbeginner sucht 1 - 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Fabian, ich werde im September 19 Jahre alt und komme aus Ratingen. Ab dem Wintersemester möchte ich Latein und Geschichte auf Lehramt an der Uni Bonn studieren. Daher suche ich ab dem 01. September (oder früher) ein Appartement möglichst in Uni-Nähe (oder mit guter ÖPNV- Anbindung).
Ich bin ein eher ruhiger Typ, Nichtraucher und ordentlich.
Bei der Ausstattung des Appartements ist mir vor allem ein eigenes Bad wichtig. Eine Küche könnte ich mir auch zur Gemeinschaftsnutzung vorstellen.
Eine etwaige Kaution oder Elternbürgschaft wird durch meine Eltern garantiert.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bedanke mich im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden