Suche eine gemütliche Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
Mein Name ist Justus Wenzel, komme aus Göttingen und ziehe nun für eine neue Anstellung als Orgel- und Harmoniumbauer nach Bonn.

Zu mir: ich bin fast 24 Jahre alt, mache gerne Sport (auch gerne mit anderen zusammen), ich höre gerne Musik und auch gerne mal ein wenig lauter, mache es aber sofort leiser, falls es wem zu laut ist, ich schreibe gelegentlich auch Musik und spiele ein wenig Gitarre. Außerdem bin ich bei den Pfadfindern. Auf Sauberkeit lege ich Wert. Offene und ehrliche Kommunikation ist mir sehr wichtig. Genau so wichtig ist mit aber auch ein netter und respektvoller Umgang miteinander.
Ich bin ein Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.

Was ich suche: eine gemütliches Zimmer oder eine nette Wohnung, damit ich zu Beginn des nächsten Monats mit einer vorhandenen Wohnung meine arbeiten beginnen kann.

Bitte meldet euch rasch, da ich sehr schnell eine neue Unterkunft suche und brauche.

Wer noch Fragen hat, kann sich jederzeit bei mir melden :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden