1-2 Zimmer Wohnung oder 2-3er WG gesucht ab 01.02.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
gesucht von mir wird eine 1-2 - Zimmer Wohnung mind. 20 m², max. 500,- € eher 450,- € warm in Bonn.
Ich bin jetzt studierter Arzt und arbeite im MVZ Synlab Bonn Zentrum.
Die Wohnung sollte vom Zentrum mit Öffentlichen gut erreichbar sein. Ich suche eine Wohnung die passt, d.h. im Moment wichtig ist mir eine ruhige oder gute Lage, eher Neu- aber auch Altbau geht, falls dieser nicht zu laut ist. Dies ist mit ein Grund warum ich gerade umziehen möchte. Außerdem suche ich eine günstige Wohnung.
Ich würde mich eher als ruhigen Typen bezeichnen. Ich habe keine Haustiere und bin ordentlich.
Bieten Sie mir doch einfach etwas an. ALternativ




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden