Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter*innen,

da mein Untermietvertrag am 31.07.22 ausläuft, bin ich nun auf Wohnungssuche in Bonn und im näheren Umkreis.
Ich heiße Nina Droßard, bin 24 Jahre alt und suche für mich und meine kleine Hündin ein neues liebevolles Zuhause. Ich studiere seit einem Jahr nachhaltige Sozialpolitik an der H-BRS. Von meinem Vater erhalte ich natürlich eine Bürgschaft und sowohl er, als auch können bei Bedarf eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vorlegen. Der Mietpreis sollte 600€ nicht überschreiten.


Ich freue mich über sämtliche Angebote und Nachrichten!

Herzliche Grüße
Nina Droßard




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden