1,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle
Ich (30 jährige Frau) suche ein 1 oder 1,5 Zimmer Wohnung in Bonn und umgebung. Wichtug für mich ist dass die Küche GETRENNT MIT TÜR von schlafzimmer ist. Ich kann hochstens 700euro bezahlen (warmmiete). Ich arbeite in eine rganisation in Bonn als Beraterin fur biologische Lebensmitteln. Ich mag gerne Kochen, backen,manchmal lesen. Ausser Deutsch kann ich perfekt Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch. Ich gehe auch gerne joggen in wald (als ich im Suden gewohnt habe). Ich bin in Deutschladn seit 7 Jahre
Ich freue mich auf Eurer Meldung
VG
Marcelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden