Soziologe sucht Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ab dem 15. März (später ginge auch, generell bin ich flexibel) suche ich eine Wohnung in Bonn.
Die letzten sieben Jahre war ich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Gießen und freue mich nun darauf, bei einem Sozialforschungsinstitut in Bonn anzufangen.
Ich bin ein zuverlässiger, ruhiger Mieter und rauche nicht. Eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ist vorhanden. Gerne gebe ich Auskunft über weitere relevante Angaben wie Gehalt etc.


Viele Grüße
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden