Suche kleine Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Angela, 22 Jahre alt und absolviere gerade meinen Psychologie Bachelor in den Niederlanden.
Nebenbei jobbe ich als Rettungsschwimmerin (GochNess, Lentpark Köln) , bin lizensierte Trainerin (B) in mehreren Sportarten und führe Projektweise AG Kurse für Schulen (SalzZ) durch.
Generell bin ich ein sehr offener Mensch, liebe neue Kulturen, Sport und Menschen.

Meine 6er Mädels WG werde ich ab dem Sommer verlassen, da meinen Bachelor dann beendet haben werde.
Daher suche ich ab Juni/Juli eine kleine, bezahlbare Wohnung.
Die Köln-Bonner Region finde ich besonders attraktiv und wäre ein Traum!

Besonders schön wäre es, wenn ich meine sehr saubere und gut erzogene (ja das geht) Hauskatze mitnehmen dürfte.
Sie hat schon in mehreren Räumlichkeiten gelebt und es gab nie Probleme.

Über eine Kontaktaufnahme zum weiteren Austausch würde ich mich sehr freuen!
Lieben Dank, Angela Heinisch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden