Suche 1 Zimmer Wohnung ab August bzw Mitte Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab Ende Juli/Anfang August eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Bonn. Bevorzugt Poppelsdorf, Weststadt oder Endenich. Am liebsten wäre mir eine (teil)möblierte Wohnung. Die Wohnfläche sollte dabei mindestens 20 qm betragen.

Kurz zu meiner Person: Ich arbeite als Redakteur im Öffentlichen Dienst. Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) und Einkommensnachweis kann ich bei Bedarf vorweisen.

Ich bin verantwortungsbewusst, ordentlich, Nicht-Raucher, habe keine Haustiere und bin beruflich öfter mal für ein paar Wochen weg.

Über Angebote würde ich mich freuen. Zögern Sie auch nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.

Viele Grüße

Viktor Ebel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden