Wohnung zur Zwischenmiete ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ab sofort eine Wohnung in Bonn zur Zwischenmiete etwa bis Ende des Wintersemesters, also ca. 6-8 Monate.

Damit ihr wisst, wer ich bin, erstmal ein bisschen zur mir: Ich bin 25 Jahre alt und studiere nachhaltiges Tourismusmanagement - eigentlich an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde, also Brandenburg. Nach einem Praktikum arbeite ich nun aber in Teilzeit in Bonn beim Verband Deutscher Naturparke und schreibe gleichzeitig meine Masterarbeit. Für diese Zeit suche ich nun erstmal eine Wohnung zur Zwischenmiete in Bonn, da ich noch nicht genauer weiß, wie bzw. wo es anschließend für mich weiter geht.
Ich interessiere mich - wie der Studiengang schon vermuten lässt - sehr für Nachhaltigkeit sowohl im Alltag als auch auf Unternehmerebene und reise sehr gerne. Ich mache außerdem viel Yoga und gelegentlich Sport. Ich bastel und werke sehr gerne, im Moment mache ich zum Beispiel viele Blumenampeln aus Makramee. Falls ihr Pflanzen in der Wohnung habt, würde ich natürlich gut für sie sorgen. Auch auf eure Sachen gebe ich selbstverständlich Acht - ich bin generell sehr ordentlich und habe gerne eine saubere, aufgeräumte Wohnung.

Wenn du noch Fragen zu mir hast, stell sie mir einfach. Wir können auch gerne telefonieren und/oder uns persönlich treffen! Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten! :)

Liebe Grüße
Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden