Energy Analyst looking for a 1-room apartment in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


German version below:

Hi everyone,

I am an energy system analyst and I'd be moving to Bonn for a new job from July onward.
Therefore, I am looking for a 1-room apartment with Anmeldung or a WG-zimmer close to the city centre.

I studied and lived in Cologne from 2016 to 2019. So I am familiar with the Cologne Bonn region. I am currently based in Berlin since 2020. I am a 30 years old clean, peaceful and well-organised working professional, who loves to explore new dishes, languages and culture.

I'd be happy to hear if you have any offer for me.

Kind regards,
Himalaya

German:
Hallo zusammen,

Ich bin Energiesystemanalytiker und würde ab Juli für einen neuen Job nach Bonn wechseln.
Daher suche ich eine 1-Zimmer Wohnung mit Anmeldung oder ein WG-Zimmer Nähe Bonn-Zentrum.

Ich habe von 2016 bis 2019 in Köln studiert und gelebt. Daher kenne ich die Region Köln Bonn. Ich lebe derzeit seit 2020 in Berlin. Ich bin ein 30-jähriger sauberer, friedlicher und gut organisierter Berufstätiger, der es liebt, neue Gerichte, Sprachen und Kulturen zu entdecken.

Ich würde mich freuen, wenn Sie ein Angebot für mich haben.

Mit freundlichen Grüße,
Himalaya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden