Studentin sucht Wohnung/WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Aleks, 24 Jahre alt, gebürtige Bonnerin. Ich studiere Nachhaltige Sozialpolitik im 5. Semester in Sankt Augustin und arbeite nebenbei als Aushilfe bei Rewe in Bonn Beuel.
Derzeit wohne ich noch in Köln Mülheim mit meinem Ex Partner, weshalb ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe bin.

Ich bin sehr extrovertiert, bringe andere gerne zum lachen und bin aktiv. Ich weiß aber auch, wann mal Ruhe sein muss.
Ich liebe es zu singen, Ukulele zu spielen oder Sport zu treiben. Faulenzen oder über Gott und die Welt reden kann ich aber auch ganz gut (Hört sich alles beim lesen voll 0815 an - aber ich schwöre, ich bin cool!). Ich geh gerne auf Konzerte, lasse mich tattoowieren oder hänge einfach mit Freunden ab. Ich bin sehr ordentlich und sauber, lasse aber auch gerne mal was liegen.
Nachhaltigkeit spielt in meinem Leben eine große Rolle - Ich versuche so wenig wie möglich neu zu kaufen, lebe vegan und hoffe irgendwann mit meinem abgeschlossenen Studium die Welt ein kleines bisschen besser machen zu können :)


Kleine Zusatzinfo: Ich habe zwei Katzen (Siam - also Allergikerkatzen) und würde gerne mit den Beiden umziehen.


SCHUFA (jetzt beantragen) , Einkommensnachweise, Elternbürgschaft so wie sonstige Bescheide sind natürlich vorhanden.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung!


Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden