Dringend Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geernte Damen und Herren

Mein Name ist Anastasia, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich besuche zurzeit eine Akademie in der Nähe Ihrer Stadt und aus diesem Grund passt diese Wohnung für mich ideal. Ich habe schon in Jobcenter registriert und sie haben sich geäußert, dass sie mir auf meinem Bildungsweg und mit der Wohnung helfen. Mein Plan ist, die Akademie zu beenden und ich möchte gern später eine Ausbildung zum Floristen machen. Ich träume davon, dass ich danach einen Blumenladen eröffnen kann.

Ich bin allein und habe kein Haustier, und persönlich habe ich keine schlechte Gewöhnlichkeiten wie Rauchen. Ich halte meinen Wohnbereich sauber.

Mit freundlichen Grüßen Anastasia Kolbasa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden