Cybersecurity Enginieur sucht ein Zimmer oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Ayhan,
ich arbeite als Cybersicherheitsspezialist und suche derzeit eine Ein-Zimmer-Wohnung in Bornheim oder Umgebung. Ich bin auch offen für eine Wohngemeinschaft, in der Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Kulturen zusammenleben. Es bereitet mir Freude, Menschen aus verschiedenen Kulturen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.

Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich rauche nicht, konsumiere keine Drogen und versuche, mich größtenteils pflanzlich zu ernähren, bin jedoch kein Vegetarier. Zu meinen Hobbys zählen Wandern, Radfahren und Malen. Ich verbringe einen Großteil meiner Zeit am Computer, habe aber auch Erfahrung in der Holzbearbeitung und repariere gerne Dinge.

Ich koche mehrmals pro Woche und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ayhan K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden