Ich suche eine WG oder ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nemat Jafari und 30 Jahre alt

Mein Ziel ist es schnell gutes Deutsch zu lernen und weiter zu studieren oder eine Ausbildung zu machen.

Ich fahre viel und gerne Fahrrad, interessiere mich sehr für Musik, habe auch einen musikalischen Hintergrund und koche sehr gerne. Eine Putzplan ist für mich selbstverständlich, ebenso wie eine aktive Mitgestaltung des WG-Lebens. Partyleben ist auch nicht mein Ding ich bin ruhig, flexibel und zuverlässig. Gemeinsame Spiele- und Kochabende würde ich sehr genießen.


Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Nemat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden