Studentin sucht Einzimmerwohnung oder schöne WG in Waldorf oder Roisdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Apartment oder einer netten Wohngemeinschaft im näheren Umkreis von Bornheim. Bevorzugt suche ich im Stadtteil Waldorf.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 3. Semester Agrarwissenschaften an der Uni Bonn. Da ich ein Pferd in einem kleinen Offenstall in Waldorf stehen habe, würde ich auch gerne im näheren Umkreis wohnen. Ich bin ein ruhiger, naturverbundener und offener Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Laufen, Yoga, Schwimmen), bin bei meinem Pferd, oder treffe mich mit Freunden.
Grundsätzlich bin ich für verschiedene Wohnformen offen: Sei es eine schöne 1-Zimmerwohnung, eine bereits bestehende Wohngemeinschaft, oder auch eine Neugründung einer WG.

In einer WG wäre mir wichtig, dass es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt.
Was das Einzugsdatum betrifft bin ich flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden