Studentin sucht ruhige Wohnung/Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 36, studiere Psychologie und suche eine ruhige Wohnung/ein ruhiges Zimmer für eine Zeit von 4-6 Wochen von Mitte/Ende Juni bis Anfang August , Ein-und Auszugszeitpunkt sind recht variabel. Ich ziehe am 1.8. in eine neue Wohnung. Da ich leider auch viel zu Hause lernen muss, ist es mir wichtig, dass es ruhig ist. Gerne auch außerhalb im Grünen. Ich bin ansonsten selbst auch sehr ruhig, unkompliziert und mag Tiere und Pflanzen, bringe aber natürlich keine mit :).
Ich freue mich sehr über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden