Arbeiterpärchen sucht Unterkunft!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo,

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer WG oder einer (Einzimmer-) Wohnung! Kurz zu uns: Wir sind 22 und 25 Jahre jung, sind beide herzlich- freundliche Persönlichkeiten, ebenso sehr hilfsbereit! Außerdem sind handwerkliche Kenntnisse vorhanden. Wegen eines Glühbirnen Wechsels oder ähnlichem, muss in Zukunft also nicht mehr der Hausmeister kommen! 😜 Wir sind beide in einem Arbeitsverhältnis. Er ist bei einer weltweit vertretenden Firma beschäftigt und ich bin im Einzelhandel tätig. Er ist eine Vollzeitkraft und somit von Montag bis Freitag (alle 2 Wochen auch Samstags) arbeiten. Ich bin Teilzeit beschäftigte, suche mir aber noch einen Minijob, um mir das Leben heutzutage leisten zu können, ohne zu sehr auf den Geldbeutel achten zu müssen! Zur Zeit wohnen wir noch in unserem jeweiligen Elternhaus, nach 2 Jahren Beziehung gehen wir nun den weiteren Lebensweg gemeinsam und wollen somit auch einen neuen Lebensabschnitt einschlagen.
Kinder sind keine vorhanden, in naher Zukunft auch nicht geplant! Wie wir uns, unser neues Heim vorstellen:

Am besten wäre eine Unterkunft in oder um Brackenheim herum. Unsere zukünftige Wohnung, sollte natürlich nicht all zu teuer sein. ...(Was für uns ein schönes Extra sein würde?... Ein gewisses romantisches Ambiente, würde ein Balkon, eine Terrasse, oder ein kleiner Garten mit sich bringen. Außerdem wäre ein Tageslichtbad [...evtl. sogar mit einer Badewanne?...] sehr wünschenswert)...

Das zukünftige Heim, sollte bezahlbar für ein junges, freundliches Pärchen wie uns sein! Es wäre ebenso sehr schön, wenn man nicht zwingend das Fahrzeug starten muss, um Einkäufe erledigen zu können. Apropos Fahrzeug: Momentan besitzen wir ein Fahrzeug, welches gerne auf einem Privaten Parkplatz stünde. Ab wann wir einziehen könnten? Am besten wäre es, wenn Sie uns im Zeitraum zwischen Februar und April eine Wohnung anbieten könnten! So gäben Sie uns auch noch zusätzlich genügend Zeit, etwas zusätzlich für Kaution, Ersteinrichtung der Wohnung uvm. zur Seite zur legen, da ich viel wert auf einen guten Einrichtungsstil lege und mir das renovieren und dekorieren große Freude bereitet! 😍
Sie hätten Interesse an einem Jungen, motivierten Arbeiterpärchen wie uns als Mieter, könnten unseren hohen Ansprüchen (was die Wohnung angeht) gerecht werden und möchten uns gerne kennenlernen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns auf jede einzelne, uns gegebene Möglichkeit, den einen wichtigen, ersten Schritt in die gemeinsame Zukunft zu machen! Mit freundlichen Grüßen Marco & Lara.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden