Studenten Wohnung in Brandenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

ich suche eine Studentengerechte Wochnung in oder nahe der Altstadt von Brandenburg und befinde mich zur zeit im Erstsemester meines Informatik Studiums hier an der THB. Ich programmieren und Zocke viel, zu dem treffe ich mich gerne mit Freunden, auswärts und bei mir. Zudem dem binn ich eine Freundliche, offene Person die auch mal gerne zu Konzerten geht. Insbesondere achte ich immer drauf nicht zulaut zu sein.

Da ich vorhabe länger in dieser Stadt zu Wohnen würde ich mich freuen, bei ihnen neine Wohnung zu bekommen.
Die Schmerzgrenze für den Mietpreis hängt letztentlich von der situation ab.

Ps. ich würde mich über einen Parkplatz freuen ist aber nicht umbedingt tragisch, wenn es nicht klappt.

mfg.
Sebastian Schulze




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden