männlich    Suche WG Zimmer/Wohnung für Zwischenmiete vom 16.Nov.2023 bis zum 02.Dez.2023 in Braunschweig

 

C. Mao (, 41) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Braunschweig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 31.10.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 16.11.2023 bis 02.12.2023
Stadtteile: Innenstadt, Lehndorf, Ölper
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Moin aus Shanghai :)

ich suche ein möbliertes WG Zimmer oder eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung für meinen kurzen Besuch in Braunschweig.

Ich werde vermutlich tagesüber immer unterwegs sein and nur zur Übernachtung bin ich da. Ich bin unkomliziert, mag Kaffee habe keine Haustiere und rauche auch nicht. Ich habe auch schon in WGs gelebt und weiß alles was man darüber wissen sollte.

Da ich nur für 14 Nächte vor Ort bin, ist das Mitbewohner/innen Alter für mich nicht relevant. Sofern man sich erwachsen benimmt und nicht in einer Müllhalde wohnen will, bin ich zufrienden.

Ein Traum wäre für mich persönlich natürlich alles, was in der Innenstadt, Universität oder Östlichem Ringgebiet liegt. Es ist aber kein Muss.

Für die 14 Nächte bin ich bereit, Miete für einen ganzen Monat zu zahlen, um die Kalkulation zu vereinfachen. :)

Viele Grüße,
Mao




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden