Suche 1-2,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche eine 1 - 2,5 Zimmer wohnung im Auftrag meines Freundes. Dieser ist momentan aufgrund seines Studiums in Wirtschaftsinformatik und seiner beruflichen Verpflichtungen bei VW Financial Services sehr eingespannt und kann sich daher nicht peraoenlich um die recherche der Wohnung kümmern.
Da ich selbst Architektur studiere und somit ein gutes Gespür für ansprechenden Wohnraum entwickelt habe, hat er mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, eine schöne Wohnung für Ihn zu finden.

Wir suchen nach einer Einpersonenwohnung bis macimal 650€ warm Miete. Gut wöre es wenn die Küche vom Wohn/Schlafzimmer abgetrennt ist.
Die Lage ist zweitrangig, es kann im Zentrum, östlichem oder westlichen sein, solange es nicht sehr weit von zentrum entfernt ist. Der Mietbeginm ist flexibel. Es wäre ab april jedoch auch jederzeit später möglich.

Mein Freund legt großen Wert auf ein persönliches Kennenlernen und auch ein gutes Verhältnis zwischen Mieter und Vermieter.
Schreibt mir doch gerne, wenn ihr ekne solche wohnung zum angebot habt, würden uns sehr freuen.
Selbstverständlich sind wir flexibel und passen uns gerne Ihrem Zeitplan für eine Besichtigung an.



Mit freundlichen Grüßen,
Louisa Rieland




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden