Schöne 1-Zimmer Wohnung zum 01.12.2005 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange am 1.12. meinen neuen Job in Braunschweig an und suche daher schnellstmöglich eine schöne und möglichst günstige 1 bis 2-Zimmer-Wohnung. Da ich nicht in Braunschweig wohne ist es mir nicht möglich, jeden Tag Wohnungen zu besichtigen. Ich bin auf jeden Fall morgen und am 11.11. in Braunschweig, so dass ich an diesen Tagen gerne Wohnungen besichtigen kann und möchte. Über zahlreiche Angebote ürde ich mich sehr freuen! da ich meine Mails micht täglich checke, wäre es mir lieber, Ihr ruft mich an. Gruß, Juliane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden