Mietwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
bedingt durch meine Ausbildung muss ich mir hier in Braunschweig eine eigene kleine Wohnung suchen, da ich mir die lange Anfahrt und die hohen Fahrtkosten auf Dauer nicht mehr leisten kann.
Wenn jemand von euch eine Ein- bis Zweizimmerwohnung zu vermieten hat, oder eine WG gründen möchte (damit ich meine Möbel mitnehmen kann), der soll sich bitte bei mir melden. Es eilt nämlich, weil meine jetzige Wohnung bereits gekündigt ist.
Email:

Danke und liebe Grüße,
Jenny Borka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden