Suche 1-2 Zimmerwohung in BS zum 01.09.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Braunschweiger,
Ich suche zum 01.09.2012 eine gemütliche 1- 2 Zimmerwohnung mit Einbauchküche. Preislich wäre eine Miete von 350 warm optimal (wenn es günstiger ist wäre es nur besser) Ich suche aber keine Stundenwohnung! Die Wohnung sollte eine seperate Küche haben. Ach und ich liebe Dachgeschosswohnungen, aber ich denke das wird momentan in Braunschweig unmöglich sein eine zu bekommen. Die Wohnung sollte min. 30qm haben.
Ich bin Single und habe ein geregeltes Einkommen und suche auf Dauer! ----/------- Bitte ab 18.30h und am Wochenende den ganzen Tag erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden