1-2 Zimmer Wohnung oder WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich suche spätestens zum 01.10.2012, besser aber bereits für Anfang September eine kleine 1-2 Zimmer Wohnung oder ein schönes WG Zimmer in Braunschweig.Möbiliert und zentral gelegen,d.h.Altewiekring /Innenstadt, etc.wäre toll und von Vorteil ist aber keine Pflicht.
Ich möchte ab Anfang September ´12 für 2 Jahre eine Berufsfachschule besuchen und möchte mir eine tägliche Fahrzeit von 90 min.(einfache Strecke) ersparen.
Ach so, falls das wichtig sein sollte... ich werde bald 18 !!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden