1-Zimmer-Wohnung in BS-Querum/ Nordstadt/ Östliches Ringgebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich für meinen Bachelor und mein erstes Masterjahr bereits 4 Jahre in einer WG in Braunschweig gewohnt habe, bin ich für ein Auslandsjahr ausgezogen.

Bald ist es soweit und ich kehre wieder nach Deutschland zurueck.
Deswegen suche ich ab dem 1.9. eine Ein-Zimmer-Wohnung in Braunschweig.
Am liebsten Querum, ansonsten bevorzugt östliches Ringgebiet, Nordstadt/ Siegfriedviertel oder Viertel am Botanischen Garten, da ich am meisten in der Beethovenstrasse arbeiten werde.
Eine Größe von mind. 20 m^2 waere toll und die Warmmiete sollte 300 Euro nicht ueberschreiten. Unmoebliert oder moebeliert ist egal. Eine eigene Küche/ Küchennische/-zeile und ein eigenes Bad sollten es aber sein. Balkon wäre super, ist aber kein Muss.

Hier aus dem Ausland ist das ein wenig schwierig zu organisieren, deswegen wuerde ich mich freuen, wenn ihr mich trotzdem kontaktiert. Skypen ist kein Problem und Mitte August bin ich eine Woche in BS, während der ich mich persönlich vorstellen könnte :)

Ansonsten zu mir: Ich bin Nichtraucherin, 25 Jahre alt und habe nun bereits 6 Jahre in eigener Wohnung/ WG gewohnt.

Ich freue mich auf eure Angebote. Bei weiteren Fragen gerne melden.

Viele Grüße,
Rebecca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden