Suche 1 Zimmer Wohnung in Braunschweig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich arbeite Volkswagen in Wolfsburg und bin auf der Suche nach einer möblierten 1 Zimmer Wohnung. Ich bin 26 und habe Anfang diesen Jahres mein Studium beendet. Derzeit bin ich über eine externe Beratung auf einem Projekt bei VW. Das Projekt dauert noch bis Ende des Jahres. Einziehen kann ich ab sofort.
Wichtig ist mir noch, dass die Wohnung eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hat.
Ich werde an den Wochenenden nicht immer in Braunschweig sein, sondern oft nach München, meiner eigentlichen Heimat, fahren. Dort habe ich auch studiert und werde Ende des Jahres wieder dorthin zurückziehen.
Meine preislichen Vorstellungen liegen bei bis zu 500,-€.

Am besten erreichen sie mich unter: ----/-------
Oder per Email:

Viele Grüße,
Joachim Braun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden