Masterstudent sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 24 Jahre alt, männlich und Nichtraucher, suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung in Braunschweig. Ich werde zum kommenden Wintersemester ein Masterstudium an der TU Braunschweig beginnen. Daher sollte sich die Wohnung im näheren Umfeld der Uni befinden (bis zu 5km Entfernung).
Falls Möbel in der Wohnung vorhanden sind, die übernommen werden sollen, würde ich diese zu einem fairen Preis gerne übernehmen.
Generell bin ich eine ruhige, ordentliche und zuverlässige Person. Eine finanzielle Absicherung der Miete ist bei mir gewährleistet.
Ich bin zeitlich sehr flexibel und könnte jederzeit zu einer Besichtigung kommen.
Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden