Dipl.-Ing. (34 Jahre, männlich) sucht Zimmer zur Untermiete in BS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Braunschweiger,
ich (Nichtraucher, ordentlich, ruhig und zuverlässig) bin 34 Jahre alt, von Beruf Diplom-Vermessungsingenieur und arbeite seit Juli 2006 in der Nähe von Hannover für eine Firma, die in der Hard- und Softwareentwicklung im Vermessungsbereich tätig ist. Zum Ende des Jahres zieht es mich berufsbedingt für zwei bis drei Tage in der Woche zu unserer Tochterfirma nach Braunschweig. Aufgrund dessen suche ich eine Unterkunft (1-Zimmerwohnung, WG oder auch gerne ein Zimmer in einem privaten Familienhaus) ab dem 01.11.2013 (spätestens ab 01.12.2013) in der Löwenstadt.
Das Zimmer muss nicht unbedingt möbliert, aber eine Küchen- und Badbenutzung möglich sein.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden