Dozent sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich stamme aus Süddeutschland, wohne aber zur Zeit bei einer Bekannten in BS zur Zwischenmiete, die Mitte Oktober aus dem Urlaub zurückkommt.

Da ich etwas überraschend noch länger in BS beruflich zu tun habe, suche ich von 15.10.2013 bis Januar oder Februar 2014 eine möblierte Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Ich bin 38, Nichtraucher, und arbeite als Deutsch-Dozent an der TU und an der VHS BS.

Die Wohnung sollte in der Innenstadt oder zumindest Innenstadt-nah sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden