28; Männlich: Berufstätig sucht 1-Zimmer-Wohnung in BS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer schönen 1-Zimmer-Wohnung in Braunschweig.
Am liebsten wäre mir innenstadtnah oder in näherer Umgebung zum HBF. Bin da aber recht flexibel.
Eigenes Badezimmer sowie eine kleine Küche (oder auch Pantryküche) sollten vorhanden sein.
Größere Haustiere habe ich nicht. Ich würde mir allerdings gerne Kleintiere anschaffen.
Auch Renovierungsarbeiten in der Wohnung übernehme ich gerne, falls nötig (natürlich mit angemessener Vergütung/Mietnachlass.

Lohn- und Gehaltsnachweise sind kein Problem!
Ich kann jederzeit umziehen.

Mein Budget ist leider sehr begrenzt, sodass die Wohnung nicht mehr als 300€ warm kosten sollte.

Ich freue mich über jedes Angebot, da ich schon wirklich lange suche!
Leider bin ich telefonisch nur bedingt erreichbar, da ich beurfstätig bin. Über SMS, Whatsapp oder Email können mir aber rund um die Uhr Nachrichten geschickt werden.
Ich antworte so schnell wie möglich.

Liebe Grüße
Sebastian Gaiser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden