Student dualer Studiengang sucht möblierte Wohnung für ein halbes


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Student und muss im Rahmen meines dualen Studiums ein halbes Jahr ein Praxissemester in Braunschweig absolvieren. Dafür suche ich eine bezahlbare Wohnung oder ein Appartement vom 3. Februar bis zum Juli. Zu meinem Wohnraum sollte ein Bad und eine kleine Küche gehören. An den Wochenenden fahre ich nach Hause. Über eine zentrumsnahe oder bahnhofsnahe Lage würde ich mich freuen. Ich bin 24 Jahre und Nichtraucher. Über Ihre Zusendungen und Angebote möchte ich mich jetzt schon bedanken.
S. Müke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden