Suche Wohnung in BS für mindestens 2 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin momentan im ersten Jahr meiner Ausbildung und suche daher für mindestens 2 weitere Jahre eine Wohnung. Unerheblich ist dabei ob 1 oder 2 Zimmer. Wünschenswert wäre eine Lage im westlichen oder nördlichen Ringgebiet und/oder Nähe Innenstadt. Eine Badewanne oder ein Balkon wären natürlich schön, aber eher Luxus - und somit nicht als Muss anzusehen. Die Wohnung müsste lediglich Platz für meine Möbel bieten (ca. 25qm) und darf mein Auszubildendengehalt nicht im Übermaße übersteigen. Im besten Falle sollte die Wohnung außerdem eine Pantry- oder Einbauküche mit sich bringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden