Wohnung für einen Studenten für Vier Monate (04.-07.2018). Nichtraucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit fünf Semestern Student an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Ich habe in dieser Zeit im Studentenwohnheim in einer Einzelnwohnung gewohnt. Persönlich bin ich tolerant und pflegeleicht, wenn man lieb zu mir ist :P Meine Interessen liegen neben der Luft-/Raumfahrt und Informatik auch bei Philosophie, Biologie, und was sonst die Wissenschaft noch alles mit sich bringt. Man kann mich auch schnell mal für andere Dinge faszinieren.
Ich werde maximal vier Monate in Braunschweig sein, wofür es einer Zwischenmiete eigentlich am günstigsten ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden