Studentin mit Katze sucht 1ZKB+ nahe HBK.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin auf der suche nach einem günstigen zuhause für mich und meine katze.

meine traumwohnung liegt im westlichen ringgebiet nahe der hbk und ist ein ruhiger, gepflegter altbau mit dielen, viel licht und einer einbauküche. da solche schätze hier rar sind und ich die wohnungslage in bs kenne, würde ich alles in betracht ziehen, das wenigstens einen punkt meiner wunschkriterien erfüllt.

eckdaten:
1-2 ZKB
mindestens 25 qm wohnfläche
maximal 370 euro warm (inkl. heizkosten)
haustiere erlaubt
ringnähe (bevorzugt westliches RGB)
ab 1.september beziehbar

ich bringe viele pflanzen, wenig besitztümer und handwerkliches geschick mit. aus der partyphase bin ich definitiv raus, in meinen vier wänden möchte ich es mir eigentlich nur schön gestalten und entspannen. meine katze ist eine sehr pflegeleichte alte dame, die nicht schreit, keine türrahmen oder sonstiges zerkratzt und auch sonst nicht unangenehm auffällt. die meiste zeit schläft sie sowieso.
ich selbst bin 30 und studiere kunstvermittlung und kunstwissenschaften.

nebenberuflich arbeite ich in einem
cafe und bin dadurch recht viel ausser haus.
meine eltern würden im fall der fälle für mich bürgen, am liebsten würde ich jedoch für mich selbst stehen.



ich freue mich über angebote und rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden