Studentin sucht eine Einzimmerwohnung unweit der Uni und der Stadtmitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne zum WS 2018/19 mein Masterstudium der Chemie an der TU Braunschweig und suche zum nächstmöglichen Termin eine Einzimmerwohnung. Vorzugsweise ist die Wohnung in Zentrums- und TU-Nähe. Die Wohnung soll etwa 20 qm groß sein. Die Wohnung kann muss aber nicht möbliert sein. Es wäre schön, wenn die Gesamtmiete (warm, inkl. Nebenkosten, Telefon, W-LAN, etc.) nicht mehr als 350,00€ monatlich beträgt. Ich bin 27 Jahre alt, Tunesierin, Nichtraucherin. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch. Mein Studium ist sicher finanziert und ich kann geforderte Kautionen sowie Mietsicherheiten aufbringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden