Suche 1-1,5 Zimmer Wohnung Umkreis 5 Km innerhalb Innenstadt Braunschweig; unbefristet; berufstätig in Wolfsburg, ab Mitte März oder 1.April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ein berufstätiger lediger Mann bei VW und suche eine 1-1,5 Zimmer Wohnung , keine EG Wohnung. Max. 350€ warm. Zur Zeit bin ich Hauptmieter (seit 4 1/2 Jahren) in einer 5er WG und es wird Zeit für etwas eigenes und ruhigeres:).
An den Wochenenden bin ich meistens unterwegst (Fernbeziehung, Heimat, Reisen)
Ich pendle jeden Tag nach Wolfsburg.
Mehr Infos gerne auf www.xing.com oder www.linkedin oder persönlich/telefonisch.
Vorhandene Möbel würde ich übernehmen,

Viele Grüße,

Stefan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden