Suche gemütliche 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Louisa, bin 23 Jahre alt und suche eine nette kleine 1-2 Zimmerwohnung in Braunschweig.
Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin und anschließender Arbeit in der Apotheke, habe ich ein Studium der Pharmazie an der TU Braunschweig begonnen. Ich bin aktuell im zweiten Semester und wohne bereits in Braunschweig. Da das Studium viel Vor- und Nachbereitung verlangt suche ich eine ruhig gelegene Wohnung. Ich würde außerdem von mir selber sagen, dass ich eine ordentliche Person bin und meine Wohnung aufgeräumt und sauber halte.
Außerdem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich würde mich freuen hier auf wg-gesucht.de eine Nachricht von Ihnen zu bekommen.

Freundliche Grüße und hoffentlich bis bald
Louisa S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden