Studentin sucht 1 Zimmer Wohnung oder WG Zimmer zum 01.01.2020 ODER 01.02.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-),

Ich (Studentin) suche eine schöne 1 Zimmer Wohnung oder ein WG Zimmer in Braunschweig!
Ob möbliert oder unmöbliert ist egal, es wäre nur schön wenn eine Küche schon vorhanden ist.
Ich bin NICHTraucher und habe keine Haustiere. Sauberkeit ist mir wichtig und ich bin kein Partymensch.
Mietdauer sollte unbefristet sein.

Ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit mein Master an der TU. Würde mich über Nachrichten über ein WG Zimmer oder eine 1 Zimmer Wohnung freuen!

Mit besten Grüßen
Melis Y.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden