Suche 1-Zimmer Wohnung zur Untermiete im April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu :), ich bin eine duale Studentin aus Karlsruhe und suche für den Zeitraum meiner 2. Praxisphase (28.03 - 03.05. hauptsächlich April) eine Wohnung in Braunschweig.
Bereits im Herbst/Winter habe ich meine erste Praxisphase in BS verbracht und zur Untermiete gewohnt, was super geklappt hat.

Und nun zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt und studiuere in Karlsruhe BWL-Handel. Ich bin eine offene, ordentliche und zuverlässige Person. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden.
Ich habe keine Haustiere und bin eine Nichtraucherin. Da ich nur für diesen kurzen Zeitraum in BS wäre, wäre es super wenn die Wohnung möbliert bzw. voll ausgestattet ist. Über eine Nachricht von dir würde ich mich total freuen :)
Gerne können wir zum Kennenlernen auch telefonieren.
Viele Grüße
Z. Amini




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden