Kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für mindestens sechs Monate suche ich ein WG-Zimmer in einer netten WG in Braunschweig. Ich komme aus Syrien und werde voraussichtlich in diesem Jahr eine Ausbildung beginnen. Ich bin ein netter ruhiger Mensch, spreche schon ganz gut Deutsch und freue mich immer, wenn ich es weiter üben kann. Ich treffe mich gern mit Freunden, interessiere mich für Fußball, lese gern und mache Fitness.
Über Angebote zur Zimmerbesichtigung freue ich mich sehr, weitere Informationen zu mir gebe ich gern am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden