Suche 1-Zimmerwohnung oder WG ab 01.12.2023 in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen! :)

ich heiße Farzad und bin ein Masterstudent im Fach Chemieingenieurwesen an TU Braunschweig. Ich suche ab 01.12.2023 oder gerne auch früher nach einer 1-Zimmerwohnung oder WG ( möglichst möbliert) in Braunschweig. Ich bin eher ein ruhiger Typ, der sich mehr auf die Arbeit und Studium konzentriert aber auch sportlich bleibt. Auf die Sauberkeit der Wohnung lege ich besonders Wert.

Wenn Sie ein geeignete Angebot anbieten könnten, freue ich mich auf eure Nachricht.


Liebe Grüße
Farzad




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden