Ruhige Ü40 sucht Wohnung für 1-3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du bist im Auslandssemester? Oder eh ständig bei deinem Freund, möchtest deine Wohnung aber nicht aufgeben?

Ich, weiblich, 44 J. starte im Februar in einen Job in BS und möchte in der ersten Zeit nicht pendeln müssen.
Deswegen suche ich eine kleine Wohnung, Appartment etc, zentral gelegen oder mit guter Anbindung in die City.
Ich wäre nur unter der Woche da.

Ich bin Nichtraucherin, gehe pfleglich mit den Sachen anderer Leute um und kümmere mich ggf auch gerne um deine Pflanzen oder deinen Hamster :)

Ich suche voraussichtlich ab 15.2.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden