Master-Student (23) sucht eine Wohnung in Braunschweig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Hieu-Anh (m), 23 Jahre alt und werde demnächst in BS meinen Master in Wirtschaftsinformatik machen. Daher suche ich aktuell eine Single-Wohnung in Braunschweig (ab 15.09.21).

Ich suche eine Wohnung (wünschenswert), die max. 450€ warm kostet, die „zentral“ (Innenstadt, westliches/östliches Ringgebiet oder uni-nähe) liegt und eine Einbauküche hat (Übernahme der Küche/Möbeln wäre auch kein Problem).
Positive Schufa (jetzt beantragen) /Bürgschaft usw. kann ich vorzeigen!

Gerne alles anbieten, ich danke euch!

Viele Grüße
H. Nguyen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden