auf der Suche nach einer (möglichst möblierten) Wohnung zum Wohnen während des Studiums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung, um an der Universität zu studieren. Mein Name ist Basel Al-Azzah, ich bin fast 21 Jahre alt und komme aus Jordanien. Ich lebe jetzt in Hannover, Deutschland. Ich bin eine ruhige / schüchterne, aber fleißige Person. Ich mag Musik, Natur und telefoniere mit Freunden. Ich habe keine Partys oder lade Leute ins Haus ein. Zurzeit studiere ich mein Studienkolleg und werde mich demnächst für Elektrotechnik und Informationstechnik bewerben. Ich suche derzeit eine Wohnung, da ich bis Ende Dezember von der jetzigen Wohnung umziehen muss. Ich möchte die Wohnung für mich nutzen. Ich habe eine Verpflichtungserklärung eines Deutschen und habe bis vor kurzem auch bei Amazon Logistics gearbeitet (Vertragsende), also ist Geld soll kein Problem sein.

In meiner Freizeit schaue ich mir gerne dumme und alberne Meme an, gehe spazieren, höre Musik und singe manchmal dazu, zeichne, spiele Spiele und unterhalte mich mit Freunden.

Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung, vorzugsweise möbliert, mit Internet, Waschmaschine und Schreibtisch zum Lernen
Ich würde es auch vorziehen, einen Mietvertrag zu unterschreiben und so schnell wie möglich in die Wohnung zu ziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden