Suche Wohnung in Bremen ab 1.8.13


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin neu eingeschriebener Student und relativ neu in Bremen wohnhaft. Nach meinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland vom Februar bis zum Juli 2013 habe ich vor, mich, der ich momentan übergansweise im Dachzimmer meines Vaters untergekommen bin, eine eigene Wohnung zu beziehen. Problematisch dabei ist, dass ich natürlich von Neuseeland aus keine Wohnungsbesichtigungen machen kann, weshalb ich mich auch bereits so zeitig umsehe.

Da dies meine erste eigene Wohnung sein wird, sind meine Vorstellungen kaum präzisiert. Lediglich die Lage sollte in Stadtnähe sein oder zumindest eine gute Anbindung bieten. Auch sollte die Wohnung nicht hellhörig sein, da ich häufiger meinem liebsten Hobby, der Musik, nachgehe.

Ich freue mich über jede einzelne Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden