Doktorandin sucht 1-Zimmer-Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 25(w), komme aus Istanbul und studiere gerade Psychologie in Uni Heidelberg. Bald gebe ich meine Masterarbeit ab und mache ich weiter in Uni Bremen als Doktorandin & wissenschaftliche Mitarbeiterin. Ich bin ein offener, unkomplizierter Mensch, koche gern, lese viel und mag in der Natur Zeit zu verbringen; ich bin kein Party-Mensch, aber mag mit Freunden Zeit zu verbringen:)

Da mein Arbeitsvertrag am 01. September beginnt, muss ich im August nach Bremen umziehen. Ich suche eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung, vorzugsweise mit Möbel.

Liebe Grüße,
Gizem




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden