Thailändische Masterstudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

mein Name ist Nutteeya Pattanakul, ich bin 25 und beginne dieses Jahr mein Masterstudium der BWL an der ICG Bremen und suche eine 1-Zimmer-Wohnung, möglichst in der Nähe der Uni. Ich male gern, gehe gern aus und schwimme sehr gern. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich habe schon in meiner Heimat mit dem Deutschlernen begonnen. Am besten kann ich mich mit euch auf Englisch unterhalten. Ich war schon drei mal in Deutschland und kenne einige Deutsche. Einer meiner deutschen Freunde war so freundlich, mir beim Schalten dieser Anzeige zu helfen. Ich liebe Deutschland und plane schon lange für mein weiteres Studium dorthin zu ziehen. Mein Budget beläuft sich derzeit auf plus/minus 300 Euro pro Monat.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden